22.6.2026 14:40
"Kommunen am Limit"
Deutschland
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Autor nicht angegeben
Die drei kommunalen Spitzenverbände – Deutscher Städtetag, Deutscher Landkreistag und Deutscher Städte- und Gemeindebund – rufen Städte, Landkreise und Gemeinden bundesweit zur Teilnahme am Aktionstag «Kommunen am Limit» am 22. Juni 2026 auf.
Mit dem Aktionstag machen die Kommunen auf ihre dramatische Finanzlage aufmerksam und fordern Bund und Länder auf, wirksam gegenzusteuern.
https://www.dstgb.de/publikationen/mediathek/kommunen-am-limit
Autor
Unternehmen / Organisation
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Galerie
Weitere Artikel aus derselben Quelle
Weitere Artikel zu einem ähnlichen Thema