22.6.2026 14:40
"Kommunen am Limit"
Německo
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Autor neuveden
Die drei kommunalen Spitzenverbände – Deutscher Städtetag, Deutscher Landkreistag und Deutscher Städte- und Gemeindebund – rufen Städte, Landkreise und Gemeinden bundesweit zur Teilnahme am Aktionstag «Kommunen am Limit» am 22. Juni 2026 auf.
Mit dem Aktionstag machen die Kommunen auf ihre dramatische Finanzlage aufmerksam und fordern Bund und Länder auf, wirksam gegenzusteuern.
https://www.dstgb.de/publikationen/mediathek/kommunen-am-limit
Autor
Společnost / Organizace
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Galerie
Další články od stejného zdroje
Další články na podobné téma